Referenten

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und Teilnahme unserer Experten, denn nur durch sie werden wir eine interessante und informative Veranstaltung erleben !

Prof. Dr. G.A. Müller

ist Leiter der Rheumatologie an den Universitätskliniken in Göttingen.

 

Darüberhinaus ist er Ärztlicher Direktor und Chefarzt in den Balzerborn Kliniken in Bad Sooden-Allendorf, die sich auf die Rehabilitation rheumatischer Erkrankungen spezialisiert haben.

Dr. med. V. Stück

ist Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie in der Klinik Hoher Meißner in Bad Sooden-Allendorf.

 

Neben der Chirurgie ist er Spezialist bei der Behandlung von Arthrosen und chronischen Schmerzzuständen.

 

 

Dr. med. H.-P. Marsch

ist Facharzt für Allgemeinmedizin  und renommierter Akupunkteur in Herleshausen.

Seine Kenntnisse vertiefte er während seiner China-Aufenthalte und sein langjährige Erfahrung als Akupunkteur, hilft täglich Patienten auf natürlichem Weg mit ihren Schmerzen besser umzugehen.

T. Hildebrandt

ist Diätassistentin für Ernährungsberatung (DGE) und unterstützt als ernährungspsychologische Beraterin Firmen und Privatpersonen rund um Fragen der Ernährung.

Darüberhinaus ist sie als Foodbloggerin und Referentin auf bundesweiten Veranstaltungen ein gefragter Ernährungscoach.

R. Ullrich

ist gelernter Physiotherapeut, Resilienztrainer und Entspannungstherapeut.

 

Er betreibt u.a. das Salmare und die PhysioFit in der Werrataltherme in Bad Sooden-Allendorf, wo er sich für umfassende und ganzheitliche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten engagiert.


Kontakt

Informationsbüro

Friedrich-Ebert-Str. 75A

34119 Kassel

info@weltrheumatag-bsa.de

TEL: 0561 / 9372 8652

Öffnungszeiten

MO, Di     16:00 - 19:00

Mi, Do     09.00 - 12.00

Rückrufservice vereinbaren:

info@weltrheumatag-bsa.de

Tel. 06102 - 883 660

Veranstalter

Dornhofstr. 18

63263 Neu-Isenburg

Tel. 06102 - 883 660